Newsletter-Versand

 

Newsletter Versand und Newsletter Marketing kann ein sehr umsatzförderndes Instrument sein, wenn man es sensibel und richtig betreibt und die entsprechende Technik einsetzen kann. Technik, die bei grossen Newsletter Mailingaktionen die Performance besitzt, die Mails schnell und zuverlässig zu versenden und einen entsprechenden "Trust" (nicht in Spamfiltern abgefangen wird) besitzt.

Vor allem bei den grossen Mailanbietern, wie beispw. gmx, web.de, hotmail, yahoo und weiteren steigert ein sogenanntes Whitelisting, die Ankommensrate enorm.

Anschliessend sollte eine professionelle Analyse Software genau darüber Auskunft geben, wie dieses Mailing bei den Kunden angekommen ist, welche Links ein oder mehrmals geklickt wurden und welche Öffnungsraten zu welchen Zeiten stattgefunden haben. Diese Daten und noch mehr sind die Grundlage, den Inhalt und die verschienden Kundengruppen bestmöglich ansprechen zu können.

Diese Möglichkeiten stellen wir Ihnen gern vor und helfen Ihnen aus Ihren Newslettern ein Optimum an Conversations herauszufiltern.